Fotos der Gruppenmitglieder zugefügt

Schaut mal bitte, ob das mit den Bildern so für euch so in Ordnung ist! Evtl. können wir später ja noch mal Bilder nachschieben. Das war bestimmt nicht unser letztes Shooting. Aufnahmetechnisch können wir vielleicht noch was verbessern. Vielleicht auch mal draußen (bei besserem Wetter) mit einem natürlichen Hintergrund, der in Unschärfe verschwimmt o.ä.. Gemeinsam Kriterien entwickeln, wie die Bilder aussehen sollen. War hat noch Ideen? Können wir ja zum nächsten Termin besprechen. Aber es ist für den Anfang schon recht gut. Vielen Dank an Ernst Bode, Alexander Breitmeier und Dieter Helms, habt ihr gut gemacht, voller Einsatz! Und Spaß gemacht hat es doch auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s