Ergebnis des Fotowettbewerbs ‚Angeblitzt‘

Liebe Fotofreunde, hier kommt nun das Ergebnis der Abstimmung:

Wir haben tatsächlich einen Gleichstand bei den ersten beide Fotos. Aber wir müssen keine zweite Abstimmung machen!! Warum? – die Fotos stammen beide vom selben Fotografen!

Herzlichen Glückwunsch an Wilfried Thielen! Seine beiden Fotos haben jeweils 6 Stimmen erhalten. Es sind die Fotos Nr. 9 und 10.

Foto: Wilfried Thielen
Foto: Wilfried Thielen

Den dritten Platz teilen sich mit jeweils 3 Stimmen die Fotos von Alfred Junghenn (Nr. 2) und Uwe Klemme (Nr. 11). Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Foto: Alfred Junghenn
Foto: Uwe Klemme

Ich fände es gut, wenn die Fotoclubmitglieder die einzelnen Fotos noch einmal kurz schriftlich bewerten würden. Alle Fotografen sollten noch etwas zu ihren Fotos sagen. Besonderheiten bei der Erstellung und bei der Ideenfindung. Wir können uns ja leider nicht mündlich austauschen. Insbesondere interessiert natürlich das Foto mit der Glühbirne. Wilfried, das musst du uns unbedingt erklären!
Man könnte ja bei der e-mail noch weitere Fotos hinzufügen.

Viele Grüße – bleibt gesund und gutgelaunt!

Christian Bäthge

2 Gedanken zu “Ergebnis des Fotowettbewerbs ‚Angeblitzt‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s