Fotoshooting

Viel Spaß hatten die Mitglieder des Fotoclubs beim letzten Clubabend. Alfred und Alexander hatten ihre Blitzanlage im Spiegelsaal des Kurhauses aufgebaut und dann wurde fleißig fotografiert. Es wurden Fotos von den neuen Mitgliedern im Fotoclub erstellt. Natürlich musste dann noch ein Gruppenfoto her. Alle warten gespannt auf die Ergebnisse.
Die Einzelfotos bitte in der Größe 250 x 250 Pixel an mich schicken. Orientiert euch bitte in den Proportionen (Kopfgröße) an den bisherigen Mitgliederfotos.

Christian Bäthge

Weitere Fotos von Wilfried Theilen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s