Rückblick auf den Clubabend am 8.1.19

Für diejenigen, die am letzten Clubabend nicht dabei waren, eine kurze Zusammenfassung:

zu 1.Mitglieder: Zurzeit sind wir neunzehn Mitglieder. Zwei weitere Interessenten stellen sich am nächsten Clubabend noch vor. Mit einundzwanzig Mitgliedern haben wir dann unsere maximale Kapazität erreicht. Für weitere Intessenten wird eine Warteliste eingerichtet. Der Hinweis dazu ist auf unserer Website bereits unter Kontakte erfolgt.

Zu 2. Bücherliste: Die Bücherliste wird von Tanja/Christian D. an Christian B. weitergeleitet und mit Insa’s und Patricia’s Titeln vervollständigt und online gestellt.

Zu 3.: Eisenbahnminiatur: Die Fotos wurden Alexander zwecks Weitergabe übergeben.

Zu 4. Herbstbild: Christa hat den Wettbewerb knapp vor Alfred gewonnen. Glückwunsch dazu.

Zu 5. Ausblick: Am nächsten Clubabend stehen zwei Schwerpunkte an: Portraitfotos für unsere Website und Vorstellung der zwei Interessenten. Außerdem haben wir über eine Bilderausstellung unseres Clubs gesprochen. Dieter H. fühlt wegen entsprechender Räumlichkeit in Zwischenahn vor. Einzelheiten hierzu folgen.

E.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s