Fotos einreichen

Bitte auch daran denken, die Fotos von der Eisenbahnminiaturlandschaft einzureichen. Wie gewohnt lange Seite = 1600 Pixel. Pro Fotograf max. 8 Fotos, diese sind für unsere Themen auf der Webseite. Das hat jetzt nichts mit den Fotos für den Miniatur-Verein zu tun, das ist extra. Siehe einen der vorherigen Blogs.
LG Christian

 

Ein Gedanke zu “Fotos einreichen

  1. Moin, da ich noch etwas unbedarft hinsichtlich der Abläufe bin und das, was „vor meiner Zeit“ geschehen ist bzw. beschlossen wurde, nicht vollständig mitbekommen habe, darf ich vielleicht zwei Fragen stellen. 1. Wie sollen die für die Internetseite bestimmten Bilder von der Miniaturlandschaft in Großenmeer übermittelt werden? In jedem Falle bringe ich zu nächsten Versammlung meine CD/DVD mit. 2. Wie sind die Regularien des Fotowettbewerbs? Art der Übersendung? Mit oder ohne Namensnennung? Größe der Bilder? Als Anzahl habe ich „2“ und als Abgabetermin den 8. Januar 2019 im Gedächtnis? Vielen Dank und weiterhin einen möglichst ruhigen und besinnlichen Advent. Viele Grüße Wilhelm

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s