Eisenbahnminiaturlandschaft Großenmeer

Am Dienstag, den 13.11.  haben wir die Eisenbahnminiaturlandschaft in Großenmeer besucht. Ein Mitarbeiter des Dr. Cornelius-Vereins hat uns nett empfangen und einige Informationen zur Anlage gegeben. Hier gab es reichlich Fotomotive, man wusste gar nicht, wo man anfangen sollte. Auch innerhalb der Anlage durften wir uns bewegen, wo die Besucher normalerweise nicht hindürfen. Zum Abschluss gab es noch eine ‚Nightsession‘, das war interessant aber nicht so einfach zu Fotografieren.

Die Fotos bitte in voller Auflösung (300 dpi) auf eine CD/DVD brennen und zum nächsten Treffen im neuen Jahr mitbringen (Dienstag, 8.1.2019, 1930 Uhr im Clubraum des alten Kurhauses). Alexander wird sie dann weitergeben. Bitte nur die besten Fotos raussuchen, bearbeitet und ohne Motivwiederholungen. Fotografen sollten auf den Bildern möglichst nicht zu sehen sein. Wir wollen ja als Fotoclub dort auch gute Bilder abliefern.

Alexander hat nachfolgend einige von seinen Fotos bereitgestellt, danke dafür. Nächste Woche Dienstag dann entspannt das Essen im Seekieker (s. vorherigen Blogeintrag).

Liebe Grüße
Christian Bäthge

IMG_9197kIMG_9218kIMG_9230kIMG_9237kIMG_9242aIMG_9267kIMG_9285kIMG_9293k

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s