Clubabend vom Dienstag, den 9.10.2018

Folgende Punkte wurden besprochen:

  1. Besuch der Eisenbahnminiaturlandschaft in Großenmeer (Webseite). Alex fragt nach, ob Dienstag, der 13.11.2018, 19.30 Uhr,  für einen Gruppenbesuch durch uns in Frage kommt (bitte eure Termine  checken/vormerken).
  2. Zum Thema ‚Malen mit Licht‚ wird Werner eine weitere Aktion zu Beginn des neuen Jahres mit uns durchführen (an einem Clubabend).
  3. Ernst kümmert sich um einen Zeitungsbericht, in dem der Club der Öffentlichkeit vorgestellt wird, evtl. können dadurch noch 2-3 neue Mitglieder angeworben werden.
  4. Die Weitergabe der Bücherliste ist ins Stocken geraten. An welcher Stelle wird sie nicht weitergeleitet?  Bitte überprüfen.
  5. Das gemeinsame Essen wird am 20.11.2018, 19.00 Uhr stattfinden, aber nicht im Oscars (Ruhetag). Ernst kümmert sich um ein anderes Lokal.
  6. Ernst hat einen rechtskundigen Bekannten, der zum Thema ‚Fotorecht‚ etwas vortragen würde. Im Club besteht großes Interesse an diesem Thema. Möglicherweise kann diese Veranstaltung auch in größerem Rahmen (evtl. sogar öffentlich stattfinden, wäre ein guter Aufhänger für unsere Öffentlichkeitsarbeit (Zeitungsbericht).
  7. Wettbewerb ‚Herbstbild‘. Alle Clubmitglieder sind aufgerufen, 2 Fotos einzureichen (lange Seite 1600 Pixel mit Metadaten). Abgabeschluss ist der 1. Januar 2019, die Abstimmung erfolgt auf dem ersten Clubabend im neuen Jahr. Achtung: Es dürfen nur neue Fotos von diesem Herbst eingereicht werden!

Das anschliessende Fotografieren von Schaufenstern war eine interessante und lustige Angelegenheit, wir hatten viel Spaß. Weiter unten  ein paar Bilder, mehr Fotos in der Themensammlung ( Bitte die Fotos mailen ).

Viel Spaß beim Fotgrafieren. Ich fahre jetzt für eine Woche nach Griechenland, natürlich mit der Knipse. Liebe Grüße.

Christian Bäthge

DSC03295

DSC03266

DSC03303

DSC03328

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s