Langzeitbelichtung ohne Graufilter

Hier ist übrigens ein Link zu einer interessanten Möglichkeit, tagsüber eine Langzeitbelichtung ohne Graufilter zu erstellen – aber so ganz einfach ist es nicht!!

https://www.adailytravelmate.com/langzeitbelichtung-am-tag-so-geht-es-ohne-graufilter/
(Hat aber jetzt nichts mit unserem nächsten Fototreff zu tun, nur zur Info, wenn es denn interessiert).

Bitte beachten: Eine Ergänzung noch zum Fotografieren vom Wasserturm am 14.8. Dieter Helms bittet unbedingt darum, pünktlich zu sein (19.00 Uhr), weil es nicht möglich ist, nachträglich noch Leute einzulassen!!

Liebe Grüße
Christian Bäthge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s